Guter Service macht mir einfach Spaß

Heute kann ich Ihnen mehr als 25 Jahre Praxis, im Bereich des Fremdenverkehrs in der Karlsbader Region in der Tschechischen Republik, anbieten. Beziehungsweise, wenn Sie sich entscheiden, Ihren östlichen Nachbarn zu besuchen.

Ich biete Beratungs- und Konsultationsdienste soeben in diesem Bereich an. Die Grundlage meiner Philosophie ist ein guter Service, was auch meine langjährigen Kunden bestätigen, sie sagen, dass sie zu mir in die Tschechische Republik besonders wegen dem guten Service kommen.

Ja, ich bin von der Praxis ausreichend durchtrainiert. Meine Praxis begann auch im deutschen Kurort Bad Bertrich schon im Jahr 1991, dieses Bad wird auch als kleines Karlsbad genannt. Ich vergesse nie auf die Schule, die ich von den Besitzern des Hotels Haus Diana bekam, so spreche ich auch einen Dank an meine zweite Familie Berres aus, dass sie mich lehrten, wie man auch richtig einen guten Service seinen Kunden bieten kann.

Und im deutschen Wolfsburg hatte ich die Möglichkeit Senioren zu pflegen und auch an Vorträgen teilzunehmen, die mein Vater, ein Kurarzt, häufig für seine Kunden veranstaltete. Ich wünschte mir schon immer sein Werk fortzusetzen, da ich aber kein Arzt bin, kann ich leider auch keinen medizinischen Service anbieten, aber ich kann guten Rat und Orientierung auf dem Markt des Fremdenverkehrs in der Karlsbader Region anbieten. Ich persönlich mag kein Übermaß von unpersönlicher, aggressiv dosierter Reklame besonders durch die elektronischen Medien und Mitteln am Internet. Ich wähle so also einen konservativeren Weg, was selbstständige Präsentationen und Vorträge sind, die mit Bildern begleitet sind, die ich in Zusammenarbeit mit SAT 1 und ihrer Moderatorin Sabine Arndt realisierte.

Sicher möchte ich auch meine Zusammenarbeit im Präsentationsbereich mit IHK Bayreuth erwähnen. Ich machte allerdings auch einige nicht unbedeutende gesundheitliche Komplikationen durch, so weiß ich auch, dass das wertvollste was wir haben, die Gesundheit ist. Deswegen erlaube ich mir als Kurgast besonders die medizinische und heilende Qualität der westböhmischen Bäder, die die Aufnahme unter anderen in die Nominierung auf die Liste des Weltkulturerbens der UNESCO fanden, hervorheben. All diese Erfahrungen führten mich zur Entfaltung der ursprünglichen Familienmarke und zur Schaffung einer Marke, die an diese Tradition anknüpft, und das unter dem Namen FABE SERVIS.

Danke für Ihre freundliche Aufmerksamkeit.
Jaroslav Dolina